Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Anpaddeln
Kontakt Leitung

wie du sicherlich im Veranstaltungsplan bemerkt hast, wird es Zeit, das du die Walking- und Skistöcke in den Keller verbannst und das Paddel und Kajak entstaubst.

Am 25.03.2023 ist um 14:00 Uhr Anpaddeln. Das heißt, Du kannst ab jetzt wieder Deine ganze Power zum Umrühren des Wassers verwenden oder aus Frust das Wasser schlagen, mach was Du möchtest.

Die Kanuten:innen, welche ab Wieck Paddeln, starten so, dass Sie pünktlich zum Start 14:00 Uhr am Center in der Hafenstraße startklar sind.

Die Drachenbootler:innen und Kanuten:innen die ab dem Center starten, sind dann so pünktlich auf dem Wasser des Rycks, das pünktlich um 14:00 Uhr das Startsignal vom Vereinsvorsitzenden gegeben werden kann und wir in die Saison 2023 starten können. Drachenbootler:in auch Du bist gemeint mit der Pünktlichkeit.

Nach dem gelungenen Auftakt in die neue Saison, natürlich mit Dir, treffen wir uns dann gegen 16:00 Uhr im Center in der Hafenstraße zur Ansprache des Vereinsvorsitzenden, zum gemeinsamen Lunch bei Kaffee, Kuchen und natürlich zur Verlosung für die 22 Teilnehmer des Wanderfahrerwettbewerbes. Ich denke mal auch Du, hast Dein Fahrtenbuch der Saison 2022 pünktlich zum Stichtag abgegeben. Es warten 12 Hauptpreise und 10 Trostpreise auf die 22 Teilnehmer. Es ist eine Verlosung, das bedeutet also, das nicht der Erst-, Zweit- oder Drittplatzierte automatisch einen Hauptpreis bekommt, deren Chancen sind nur höher.

Also bring viel Freude, Elan und vor allem Kuchen und Kekse mit. Jeder ist hier gefordert. Ich esse am liebsten Kalten Hund, aber das dürfte ja inzwischen bekannt sein.

Ich erwarte Dich

Sportliche Grüße der Wanderwart Torsten