Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Lust auf Spreewald mit Kanu, Fahrrad, zu Fuß
Kontakt Torsten Langer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

Vom 19.04.-21.04.2024 geht es wieder in den Spreewald nach Burg. Es wird ein sportliches Wochenende mit Gehen und Stöckern hinter herziehen (Walken),Wandern, Skaten, Laufen, Biken, Radeln und natürlich auch genußvollen oder sportlichen Paddeltouren auf den Fließen des Spreewaldes. Die goldene Gurke lockt auch dieses Mal! Viele habe sie schon gesehen, nur wenige haben sie am Ende um den Hals tragen dürfen! Es ist also für jeden etwas dabei, sogar ein Nachtlauf am Sonnabend. Übernachtet wird wie gewohnt im Schullandheim in Burg. Am Freitagabend ist gemeinsames Grillen angesagt, am Sonnabend macht es jede/r nach belieben. Übernachtet wird auch wie gewohnt, für die nicht ganz so Harten, geht es ins große Haus für 67,20 € (2 Nächte mit Bettwäsche und Frühstück), für die Hartgesottenen, in die Bungalows für 59,70 € (2 Nächte mit Bettwäsche und Frühstück). Freie Plätze ca. 58. Ich wäre auch bereit einen Bootsanhänger zu ziehen, natürlich mit dem Auto ;-) und hätte noch drei Plätze frei. Also, es sind somit alle angesprochen, auch der jugendliche Nachwuchs und die Studierenden.

Mit sportlichen Grüßen Torsten

Meldeschluss: 31.01.2024

PS: Da es eine Veranstaltung aus dem jährlichen Veranstaltungsplan ist, gibt es auch einen kleinen Zuschuss aus dem Wanderfond.