×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/E7F0735A-97EC-4E12-9F62-A92B7358D0E3'
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Lust auf Spreewald - Touren per Kanu od. Fahrrad
Kontakt Torsten Langer

Wie von dir sicherlich schon ersehnt, die Ausschreibung für „Das Wochenende im Spreewald“ vom 21.-23.04.2023. Es geht wieder in das Schullandheim nach Burg / Spreewald, also nicht in Richtung Magdeburg abbiegen. Übernachtet wird in Bungalows, natürlich nur für reine Sportler und Naturtypen. Für die nicht so hartgesottenen, stehen 2 bis 4 Bett-Zimmer im Haupthaus zur Verfügung. Es umschreibt so leicht, den Begriff „Weicheier“ ;-) Es stehen wieder viele Sportarten zur Auswahl. Wandern, Walken, Laufen, Skaten, Radfahren aber natürlich auch paddeln. Jeder der an einem der Wettbewerbe teilnehmen möchte, meldet sich bitte eigenständig an.

Startseite -

spreewaldmarathon.de

cropped-spreewaldgurke-180x180.png

Wie du siehst, es geht unter anderen um die Gurke, ob grün, silber oder Gold. Du hast es in der Hand oder im Fuß, manchmal muss man es auch im Po haben (ich spreche jetzt aber nur vom Sitzfleisch!). Mach was daraus! Man(n) und Frau können aber auch einfach nur den Spreewald genießen. Am Freitagabend wird in der Regel gemeinsam gegrillt und danach gemütlich zusammen gesessen. Am Sonnabend nach deinem harten Sportevent, kannst du dir das aussuchen! Entweder Grillen oder gemeinsam gemütlich Spreewälder Delikatessen probieren. Also melde dich an.

Achso, die Kosten? Bisher waren es im Bungalow 38,50 Euro und im Zimmer 46,50 pro erwachsene Person und Wochenende mit Bettwäsche und Frühstück. Ihr wisst alles wird teurer, also müssen wir sehen, was der neue Betrag bzw. Preisspiegel sagt. Anmeldungen bitte bis zum 09.01.23 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Wanderwart