Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Wildwassertour Tarn Frankreich
Kontakt Lars Eckerle, Bernd Grommelt

Lieber Sportfreund,

im Anhang findest du die Ausschreibung zur Wildwasserfahrt 2024. Da Ostern früh ist, geht es ins (hoffentlich) warme Südfrankreich zum Tarn. Teilnehmen können Kinder/Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene jeden Alters. Mindestvoraussetzung für alle ist ausreichende Paddelerfahrung auf stehenden Gewässern. Aufgrund gestiegener Buspreise mussten wir das Startgeld (als Jugend gilt man übrigens bis 27 Jahre) dieses Jahr leider etwas höher ansetzen. Wir arbeiten aber noch an preiswerteren Alternativen und haben zudem Förderungen beantragt. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass es noch günstiger wird. Teurer wird es auf keinen Fall! Damit wir genug Zeit haben den Preis noch zu drücken, ist der Anmeldeschluss auch bereits am 22.12.2023. Die Fahrt ist für maximal 16 Personen geplant, also überlegt nicht zu lange.

Meldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG Lars und Bernd