Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Arbeitseinsatz Hafenstraße 56
Kontakt Leitung

Wer nicht so stark ist, kann sich dann am Sonnabend, 18.03.203 beim 2. Arbeitseinsatz um 10:00 Uhr am Center einfinden. Es müssen die Umkleidekabinen mit einem frischen Anstrich versehen werden. Die Umfrage bei drei weiblichen Mitgliedern hat ergeben, das die Frauen Umkleide in einem sanften hellen geheimnisvollen Dünenton vor einem kraftvollen Feuerton gestrichen bzw. gerollt wird. Ich kann mir diesen Gegensatz gut vorstellen. Frauen sind voller Geheimnisse, können aber auch feurig sein ;-)

Es wäre schön, wenn sich dafür 2 Frauen und zwei Männer finden, für die Ausführung dieser Arbeiten. Weitere Helfer werden zur Reinigung der Bootshalle und Reinigung der neuen (gebrauchten) SUP`s benötigt. Es soll auch noch der Eingangsbereich zum Center einen neuen farblichen Aspekt bekommen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Wanderwart Torsten

Ort Vereinsgelände