Der Riemser Sportverein 1949 e.V und Kayak4You

hatten zur 5. Riemser - Brückenfahrt eingeladen und viele Paddler aus dem Norden Deutschland´s, sind der Einladung gefolgt.



 


 

Von der HSG Uni Greifswald Abt. Kanu / Drachenboot waren es ungefähr 25 Paddler, die sich bei eisigen Temperaturen, knapp über 0 Grad, bei herrlichem Sonnenschein auf die knapp 6 km Tour begaben.


 


 


 


 

Es gab aber auch Paddler, denen das nicht genug ist. Zwei "eisenharte" Kerle sind von Greifswald aus gestartet und kamen nach ca. 2,5 Stunden in Riems an.



 

Alle haben etwas Neues, die einen neue Jacken, der Andere paddelt nun mit Werner!


 


 

Warten auf den Startschuss?


 

Es war mal wieder eine sehr schöne Umrundung von Riems. Das Wetter war super, der Glühwein und Gulasch schmeckten.


 

Danke den Organisatoren, Günther, Peter und seiner Frau! Bis zum nächsten Jahr!

Vielleicht dann mal wieder leckeren Bohneneintopf?